SOOKI
Ausstellungen


Berlin - neokubistisch



AUSSTELLUNG SOOKI & Matthias Koeppel

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE EPIPHANIEN


Plakat

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE EPIPHANIEN
Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf

Knobeldorffstraße 74
14059 Berlin

U2 Kaiserdamm
S Messe-Nord

Vernissage: Samstag, 2. November 2019, 19 Uhr
Ende der Ausstellung: 31.12.2019

Geöffnet: Mo. + Di: 11:00 - 13:00 Uhr
 Do:15:00 - 18:00 Uhr


Berlin-neokubistisch-Flyer-Biografien.pdf

Herzliche Einladung zur Vernissage am Samstag, 2. November 2019, 19:00 Uhr

Bilder von Matthias Koeppel und SOOKI

"Nach kurzer aber intensiver Diskussion sind wir zu dem Titel "Berlin - neokubistisch" für unsere gemeinsame Ausstellung gekommen, der inhaltlich ein breites Spektum zulässt, stilistisch aber eine gezielte Auseinandersetzung mit dem Neokubismus ist.
Die von uns entwickelte Methode, realistische Malerei mit den Erfindungen der klassischen abstrakten Moderne zu verbinden, ist ein in dei Zukunft gerichtetes Abendteurer, das noch viele Varianten zulässt, die wir partiell unserem interessierten Publikum vorstellen."

SOOKI & Matthias Koeppel